Freitag, 9. November 2007

5-Jahre- Naturseifenforum

Eva aus dem Naturseifenforum (NSF) und ich hatten uns überlegt, was man für eine neue Aktion im Forum machen könnte. Wichtel, Schieber, Wanderpakete - all das gab es schon, zog sich immer über ein Jahr hin und wäre auch noch mit zusätzlichen Portoaufwand für jeden verbunden - wo wir doch wollten das viele mitmachen.
Nachts kommen mir immer die besten Ideen und so erinnerte ich mit, das der erste Beitrag im NSF aus 2003 war, d.h. 2008 = 5-Jahre-Naturseifenforum, morgens nochmal zur Sicherheit geguckt und fertig war die Idee mit dem BLog dafür. Habe auch schon liebe Helfer gefunden, die da mit machen. Es wird zu jedem Monat ein Thema geben, dazu können das Seifenfotos, Beiträge, Rezepte die zum Thema passen eingereicht werden. Gleichzeitig läuft dazu noch ein Fotowettbewerb.
Bin mal gespannt, wie das wird.

Keine Kommentare: