Donnerstag, 1. November 2007

Halloween-Wichtel-Paket

So, nachdem ich lange überlegt hatte, wann ich denn nun mein Hallowenn-Wichtelpaket öffne, habe ich es dann doch nicht in aller Ruhe sondern vor Neugier platzend gestern Morgen noch vor der Arbeit gemacht. Hatte schon durch den Absender versucht rauszubekommen, wer meine Wichtelmama ist = erstmal keine Chance.
Lauter schöne Sachen kamen zum Vorschein:
- Halloween-Socken in Halloween-Farben, die sehen einfach klasse aus und damit ich ganz lange etwas davon habe, hat meine Wichtelmama direkt an die passende Pflege gedacht
- meine 1. Bodybutter, die wird heute probiert
- selbstgemachtes wunderbar duftendes Parfumöl
- selbstgemachten Essig und Likör
- Süsses
- Deko einschl. schöner Kerzen
+ natürlich ganz tolle Seifen, darunter eine gut abgelagerte 100% Olivenölseife (die war Tipgeber für die Namenssuche nach meiner Wichtelmama) und eine Aleppo-Seife.
Liebe Wichtelmama, auch an dieser Stelle nochmal lieben Dank für dieses wunderschöne Wichtelpaket.

Keine Kommentare: