Donnerstag, 24. Januar 2008

Mitbringsel

Morgen haben wir in Köln Seifen-Siederinnen-Stammtisch. Freue mich schon riesig darauf eine paar Siederinnen mal persönlich kennenzulernen. Wir treffen uns ganz ungezwungen zum quatschen und haben vereinbart, das wer möchte für die anderen eine Kleinigkeit mitbringen kann (falls nach Weihnachten schon wieder Vorrat vorhanden ist. Ich habe lange überlegt, was ich nun für ein Seifchen sieden möchte - da wir uns ja in Köln treffen bekommt jeder ein Stück weisse und ein Stück rote Seife = die Farben von Köln. Sie müssen nur noch etwas schlafen, da sie erst am 13.01.08 gesiedet wurden.

Posted by Picasa

Kommentare:

Ostzicke hat gesagt…

Coole Idee :-)
Viele Grüße
die ostzicke

Anke hat gesagt…

Hallo,
ich gucke gerade in dein Blog, einige Leute auf den Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor aber Multiflora-Textilius kenne ich ganz sicher :-) Ich habe gelesen, dass du beim nabu bist. Ich habe gehört, da gibt es jemanden, der Kurse für Feenwickeln macht?

Liebe Grüße
Anke