Sonntag, 23. März 2008

Osterwichteln

Heute war "Aufreisstag" des Osterwichtelpaketes im NSF. Mein Päck war seit Donnerstag hier und meine Tochter hat es bis heute morgen versteckt, tststs. Nun durfte die Ungeduld siegen und es wurde ausgepackt:




- ein Schal (meine Wichtelmama hat gut verfolgt das ich oft friere)
- ein Glasteelicht mit drei Kerzen samt Streichhölzern
- "Iris"-Eiermalfarben
- ein Entchen
- ein Buch mit Sprüchen für jeden Tag
- Bodybutter, die wunderbar duftet (irgendwie nach Schoki, aber da ist noch etwas-drei Personen konnten es bis jetzt nicht erraten)
- Duschmelts
- Badesteine
- Spudelbad
- Entspannungsbad
- drei schöne Seifchen, eine davon ein Whipped-Törtchen
- und etwas leckeres zum Naschen.......

Liebe Wichtelmama, ganz lieben Dank für das tolle Paket. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wer Du bist.



Posted by Picasa

1 Kommentar:

Ritterstern hat gesagt…

Huhu Iris,

das WP geht heute auf die Reise zu Dir! Mit Sprühfläschchen :-)

LG
Martina

ach ja, Dich hat es auch erwischt!