Dienstag, 30. September 2008

NRW-Abschieds-Seife

Heute war Daydream bei mir - sie hat mir Sachen von Eva mitgebracht und dafür bei mir Seifenformen und die Buchschieberseife von Jill abgeholt.
Natürlich war auch seifeln angesagt - und da alle mit dem Trichter arbeiten wollten wir das auch versuchen. Da Daydream von NRW nach Hessen zieht hat die Seife den entsprechenden Namen bekommen.

Wir haben das Standard-25%-Rezept genommen und den Seifenleim gedrittelt. Ein Teil blieb "naturfarben", die beiden anderen wurden Sunset-Yellow und Dark Pink gefärbt.
Dann hat jede "ihre" Seifenform gefüllt:

Ergebnis Daydream:


Ergebnis Lacky:

Posted by Picasa


Meine gelt gerade fleißig vor sich hin - Daydream hat ihre mitgekommen.

Weitere Fotos wird es morgen nach dem Ausformen geben.

Keine Kommentare: