Mittwoch, 1. Oktober 2008

NRW-Abschieds-Seife Teil3

So - jetzt habe ich alle Stücke aufgeschnitten und das schöne ist, das die Vorderseite immer anders aussieht als die Rückseite ;-)

 


Die kleineren Stücke wurden quer geschnitten.
Posted by Picasa

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Iris, na sieht ja toll aus. Wieso NRW Abschied? Wonach riecht die denn? LG Micha

Lacky hat gesagt…

Habe die Seife ja zusammen mit Daydream gemacht - und sie zieht von NRW nach Hessen.
Beduftet ist sie gar nicht, da alle Düfte die wir wollten leider färbten.
LG
Iris

griselda hat gesagt…

Das mit der Seifensiederei, das ist mir echt ein Rätsel. Als naturwissenschaftliche Null staune ich nur wie diese ganzen Schattierungen so unterschiedlich herauskommen. Tolle Strukturen hast du da gezaubert.
Das Aufschneiden ist sicher spannend......

grüßle von griselda