Freitag, 27. Februar 2009

Eigentlich...........

...wollte ich zu Ostern mit diesem Pigment eine Lila-Osterhasen-Seife machen:


...und obwohl ich am Ende auf 500 kg Fette FALSCH - danke an bussl - es waren natürlich 500 g Fett 1 TL von dem Pigment dazugetan hatte, wurde die Seife nur so (hatte vorher auch mit Tio2 geweisst):


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Autsch.
Aber nette Form!
Die Dracheseifen, die grellgrünen und wunderbar riechenden kamen übrigens suupergut bei Tochters Kindergeburtstag an. Ich habe gehört, dass sich sogar das ein und andere Kind neulich freiwillig gewaschen hat.
*gg*
Danke nochmal.
Ein schönes Wochenende!

Lacky hat gesagt…

Freut mich, daß sie den Kindern gefallen hat und zum waschen anregt.

bussl hat gesagt…

äääh auf 500 kg (!) fette wird das auch zuwenig gewesen sein. *ggg*

ne, scherz beiseite (konnte nicht anders sorry ;-)).... ist das ultramarinviolett?

falls ja, kann ich die reaktion eigentlich nicht verstehen, das ist normalerweise sehr farbbeständig....

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Ich habe mehr hinein getan und die Seife sah aus wie Beton grau grau grau!!!!!

Sorry aber das Farbpigment entspricht auch meiner Vorstellung im Endprodukt nicht!

Lg Sabine