Dienstag, 3. Februar 2009

Gegönnt.......

........habe ich mir am Wochenende auch etwas. Ausser Eva und ihrem Mann war am Samstag und Sonntag zum Frühstück Bettina (beddie im NSF) bei mir. Sie hat auch bereits ihre ersten drei Seifen gesiedet, wobei ich zwei davon schon beschnuppern und behalten durfte. Bin schon auf ihre nächsten sehr gespannt. Bettina macht aber nicht nur schöne Seifen sondern auch andere wunderbare Kunstwerke. Ihr könnt ja mal hier gucken. Bescheiden und neugierig wie ich nun mal bin, hatte ich sie gefragt, ob sie nicht mal etwas von diesen Kunstwerken mitbringen könnte ;-). Und sie war so lieb und ist diesem Wunsch nachgekommen.

Diese Kette und der Armreif wollten dann einfach bei mir bleiben, ts ts ts. Und den unteren Armreif bekommt meine Tochter.


Keine Kommentare: