Mittwoch, 27. Mai 2009

Tausch mit Lichtwichtel

Nachdem so viele Perlenmacherinnen Mitglied im Tauschforum wurden, kam mir die Idee einer "Samba"-Kette. Da aber nicht jeder der auch Perlen dreht, diese mit Schrift verziehrt (zu meiner Schande habe ich das "Fachwort" wieder vergessen), blieb dieser Wunsch im Hinterkopf verstaut. Dann sah ich bei Lichtwichtel einen Herzanhänger mit der Aufschrift "Love" und ganz mutig habe ich angefragt. Sie wollte dann nähere Details von mir wissen und meinte "ich versuche es mal". Und am nächsten Tag war das ganze schon fertig. Und ich kann nur sagen: Wow, ist die klasse geworden".
Aber seht selber:

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Stringermalerei wär´s gewesen! ;-))
Das sieht ja toll aus, gefällt mir gut! Jetzt bist du ja gut ausgerüstet..;-)
GLG, Claudi

lichtwichtel hat gesagt…

Da freu ich mich, wenn sie dir gefällt! Viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße
Nicole

Lacky hat gesagt…

Hallo Claudi,
ich hoffe, ich merke mir den Namen jetzt.
Was das alles haben betrifft - jetzt ist mir gerade eingefallen, was mir noch fehlt:
eine schwarze Kappe mit unserem Gruppennamen (bekomme doch im Sommer immer so leicht einen Sonnenbrand auf dem Kopf).
LG Iris