Dienstag, 9. Juni 2009

Farbpigmente.......grrrrrrrrrrr

Das ist jetzt schon das 2. Mal, daß ein Pigment lt. Shopbeschreibung die gleiche Farbe haben soll wie der Seifenleim und es klappt nicht. Gut - im Topf sah sie wenigstens fast so wie in der Tüte aus - eine Gelphase hatte sie auch nicht - aber der Farbton nach dem Verseifungsprozess hat ja wohl gar keine Ähnlichkeit mehr oder?

Kommentare:

didit hat gesagt…

Oh das kenne ich. Dem Sackerl nach zu schließen ist es soagr der gleiche shop (?). Bei mir ging das lila in die Hose, komplett! ..... siehe mein "hässliches Entlein" im Blog!! ..... zum Haareraufen!
lg michi

Topaz hat gesagt…

Das ist nicht zufällig "Blütenorange"? Habe ich mir letztens erst gekauft, aber noch nicht ausprobiert...

Ich habe diese Probleme mit dem Farbton blau... irgendwie wird es immer gelb-grau *gg* Dabei möchte ich sooo gern mal ein blaues Seifchen machen...
LG Nicole