Donnerstag, 18. Juni 2009

Gestatten: Wonneproppen

Dafür das ich:
- mit viel Shea gearbeitet habe (40%)
- Lauge + Öle beim zusammenfügen noch zu warm waren
- PÖ genommen habe, die für das Andicken bekannt sind
- das auch mit dem Seifenleim passiert ist
- ich in trotzdem noch geteilt, gefärbt und im Topf versucht habe zu marmorieren
- sieht sie doch gar nicht so schlecht aus oder?



Inhaltsstoffe: verseiftes Shea Butter, Reiskeimöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Kokosnußöl, Wasser, Pigment, PÖ Frangipani + Plumeria in etwas Jojoba , ÜF 10%

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Schon farblich gefällt mir die Seife ausgesprochen gut und wenn ich nich dei bestandteile lese...lecker.
würde gern so ein Teil erwerben oder tauschen.

viele Grüße Karen

Lehmi hat gesagt…

Hey toll! Und dann auch noch beduftet mit Plumeria?! *schmacht* HABENMÜSSEN!!!
Was darf ich dafür tun?
GLG Lehmi

wupperbaer hat gesagt…

hmmmm schade das es kein Duft-Internet gibt.....aber so wie sie ausschaut...muß sie auch herrlich duften...

GGLG Regina