Sonntag, 13. September 2009

Meine neue Seifenform

Gestern ist meine neue Seifenblockform angekommen. "Gebaut" hat sie Salina/Soapspace nach meinen Wunschmaßen und natürlich mußte ich sie sofort ausprobieren:



Da ich noch weg mußte - aber ungeduldig war - habe ich schnell das 25%-Rezept gesiedet und die Seife ließ sich nach weniger als 20 Stunden wunderbar ausformen.


Wie man auf den Fotos sehen kann, läßt sich die Form dazu in ihre "Einzelteile" zerlegen und ist genauso schnell wieder zusammen gebaut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow - die Form ist ja toll!!! Aus welchem Material besteht die denn? Die muss man nicht mit Folie auskleiden, oder? Wo bekommt man das Material dafür her so etwas selber zu bauen? Ich brauche unbedingt schnellstens auch so eine Form!

Liebe Grüße
Rini

Lacky hat gesagt…

Mail mich mal an - Mail-Addy steht im Profil.
Gruss Iris