Dienstag, 22. September 2009

Wo ist die Erdbeere hin :-(

"Eigentlich" trägt diese Seife den Arbeitstitel:
Erdbeere mit Vanille-Schafmilchsoße

Und "eigentlich" habe ich den unteren Seifenleim auch rot gefärbt - so war er noch beim einfüllen in die Form und auch im "Soßen"-Teil sieht man noch ein paar rote Streifen - der Rest ist weg - schnief.

Aber trotzdem duftet sie lecker nach Erdbeere ;-)



Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ist ja eigentlich witzig wie unerwartet Seifenleim reagiert.
Aber du weist ja wie überraschend die Seifenergebmisse immer sind, läuft doch selten genau so wie man will.

Trotz verschwundener Farbe finde ich die Seife recht hübsch, sieht so natürlich aus.

Lieben Gruß Sandra

Lacky hat gesagt…

Stimme Dir zu - ist schon witzig - vor allem wenn man vorher einen wirklich richtig roten Seifenleim hatte.
LG Iris

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

ist wohl eine Pseudoerdbeere *fg* *duckundrennweg*

GGGGGGLG

Andrea

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Iris, soll ich kommen und dir suchen helfen, vielleicht finden wir dann noch die Erdbeere. LOL Möchte auch riechen. Liebe Grüße Michaela