Mittwoch, 28. Oktober 2009

Frühlingsgruß im Herbst

Wie man unschwer am Hintergrund erkennen kann, ist der Herbst eingezogen - bei mir aber auch der Frühling. Beim durchstöbern verschiedener Blogs war ich auf diese Aktion gestoßen und hatte mir gedacht "versuche es doch einfach mal" und es hat geklappt. Ich bin nun Besitzerin dieses schönes Kaffeeservice (eigenet sich aber auch für Tee + Kakao):



Wobei dem Schaffan Lacky natürlich auch dieses Geschirr super gefällt. Und auch für die Nicht-Kaffee-Trinker (wie mich) gibt es die passende Serie.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Du auch....?? :-))
Ich hab mir das mit dem Gras ausgesucht, Pünktchen gab´s ja nicht!!! ;-)))
Viel Spass damit!
Der Markt in Bergheim am Medio (ich bin IM Medio) ist übrigens vom 4.-6.12., vielleicht besuchst du mich mal?? :-) Würd mich freuen!
GLG, Claudi

Dörte hat gesagt…

Huhu, diese Aktion werd ich auch unbedingt versuchen, da gibt es ja soooo viel Schönes.
Schau mal in mein Blog, da gibt es den Kreativ-Blogger Award für Dich. Viel Spaß

liebe Grüße Dörte

Lehmi hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch, dass du nun auch alle Tassen im Schrank hast ... und dann auch mit Blümelein :o)
LG Lehmi

otti hat gesagt…

Du auch ?? :-)
Ein schönes Service hast du dir ausgesucht. Da schmeckt bestimmt auch der Tee lecker drin.
Ich finde das ist eine tolle Aktion der Firma.
lg otti

Kirsten hat gesagt…

hallo,

schau doch mal auf meinen blog. dort erwartet dich ein award :-)

liebe grüße,
kirsten