Freitag, 6. November 2009

Bin Tante geworden ;-) und suche.........

Gestern hat mein Neffe das Licht der Welt erblickt und wir freuen uns alle riesig mit den Eltern. Leider wollte der kleine Kerl etwas zu früh an das Licht der Welt - ob er dachte, die Novembertage sind vieleicht etwas schöner als die Zeit kurz vor Weihnachten? Aber so haben wir bald jeden Monat mindestens einen Geburtstag zu feiern.
Trotz allem geht es ihm gut - doch er muß noch ein paar Wochen im Krankenhaus bleiben.

Da seine Mutter ein absoluter Schaf-Fan ist und das garantiert auch an ihn erstmal weitergibt, suche ich etwas "schafiges" und gleichzeitig "Babymundtaugliches" für ihn. Das könnte sein (also nicht alles - eines davon)

- ein Schaf ala Tilda mit seinem Namen drauf
- ein schafiges Schnuffeltuch mit Namen drauf
- ein schafiges kleines Kirschkernkissen
- irgendetwas nettes babygerechtes Schafiges..........

Hätte jemand Lust/Zeit mir etwas davon zu nähen??? Soll auch nicht für umsonst sein.

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Tante. Alles Gute für den Kleinen. LG Michaela

kirsten hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir.
Ich könnte dir ein schafiges
Kirschkernkissen mit Namen machen
wenn du möchtest??

LG KirstenW

Lacky hat gesagt…

Hallo Kirsten,
würde Dein Angebot gerne annehmen. Könntest Du vieleicht über die Email-Addy in meinem Profil Kontakt mit mir aufnehmen?
LG Iris

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....Tante..lach

GGLG Regina

kirsten hat gesagt…

Huhu,
ist noch nix angekommen?
Habs schon vor paar Tagen
mit der Post losgeschickt??

LG Kirsten