Mittwoch, 25. November 2009

Wer würde mir einen Herrn Möbius stricken????

Gut - eine Anleitung dazu habe ich selber auch - aber irgendwie ist mir das zu - äh - naja "verdreht". Wolle habe ich da und zwar zwei Knäuel "Hot Socks Rainbow". Lt. Anleitung dürfte eines reiches = das zweite könnte die Strickerin als "Anzahlung" auf jeden Fall behalten und über den Rest kann man ja sprechen.
Hat jemand Lust/Zeit?????????????????????

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Iris,

was ist denn ein Herr Möbius???

Stricken geht mir gerade nicht so sehr von der Hand...

aber dafür denke ich jeden Tag an meine Lieblings-Seifen-Spezialistin ;-)))

Letztens kam mir und den Kindern der Gedanke, Du könntest doch mal eine "Kinder"Seife kreiieren ;-))) mit rot und grün oder so *g*

GLG

Andrea
Andrea

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Iris !

Stricken kann ich Dir keinen, aber es gibt eine nette Häkelanleitung *flöt* ;o)

LG Bea

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Iris;

Wer ist denn dieser besagte Herr?
Also was das Stricken angeht kein Thema; aber zu wann brauchst du das denn?

lieben Gruß Petra

sigrid hat gesagt…

Hallo Iris,
ich habe gerade einen Möbius getrickt und schaffe bestimmt noch einen. ;-)
Liebe Grüße
Sigrid