Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weeweechu

Es ist eine romantische Vollmondnacht, als Pedro sagt:
„Hey, mamacita, lass uns Weeweechu machen!“
„Ach nee, nicht jetzt, lass uns den Mond betrachten“ sagt Rosita.
„Och komm, Baby, lass uns Weeweechu machen, ich liebe Dich und der Zeitpunkt ist einfach perfekt“ bettelt Pedro.
„Aber ich möchte Dich nur umarmen und den Mond ansehen“ wiederholt Rosita.
„Bitte meine Herzallerliebste, nur einmal, einmal Weeweechu, BITTE!“
Rosita sieht ihm in die Augen und sagt:
„O.K., einmal will ich es tun!“
Da schnappte sich Pedro die Gitarre und beide sangen:
„Weeweechu a Merry Christmas, Weeweechu a Merry Christmas,
Weeweechu a Merry Christmas and a Happy New Year!“

Verfasser mir unbekannt

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Herrlich!

liebe Grüße Dörte

Claudi hat gesagt…

*lach* Sehr schön! :-))))
GLG, Claudi

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Iris, super so was mag ich. LG Michaela

DerSilberneLöffel hat gesagt…

*diegedankensihindfrei...* Zum Glück, sonst müsste ich mich jetzt schämen.... ;-)