Mittwoch, 17. März 2010

Der "Anschnitt" sieht auf jeden Fall besser aus ...

..denn da habe ich etwas länger gewartet - die Teile vorsichtig abgemacht und nicht "abgerissen" - und nur ein Stück abgeschnitten, denn die Seife ist immer noch etwas weich. Da beide PÖs zum andicken neigen, hatte ich das Wasser nicht reduziert:


Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Sieht interessant aus....hmm schade das es kein Duft-Internet gibt...würde so gerne schnüffeln...

GGLG Regina

Anonym hat gesagt…

Sieht nicht nur interessant aus, riecht auch oberklasse.
wupperbär, sei froh, dass es kein Duft-Internet gibt. Ich hab die Seife im Wohnzimmer und möchte irgendwie immer reinbeißen. :)

LG, Bianca / Joja

Anonym hat gesagt…

Sieht nicht nur interessant aus, riecht auch oberklasse.
wupperbär, sei froh, dass es kein Duft-Internet gibt. Ich hab die Seife im Wohnzimmer und möchte irgendwie immer reinbeißen. :)

LG, Bianca / Joja

minervalouise hat gesagt…

wow, das sind klasse farben!