Freitag, 26. März 2010

Was mag das sein.........????

Eigentlich wollte ich die Fotos ja im Sonnenschein machen - da der Blitz nicht will - aber die Sonne will auch nicht - und da ich Euch meinen neuesten Seifenformen-Zuwachs von Soapspace zeigen möchte, gibt es schon mal diese Bilder vorab:



Tataaaaaaaaaa - hier ist er - mein neuer Dividor von Salina - wie gewünscht für nur 9 Stücke Seife - aus dem gleichen Material wie meine Blockformen = passt in die Spülmaschine und trägt auch Backofenwärme (NICHT Hitze) und ist auch Seifenschiebertauglich ;-) Wenn ihr auch so einen wollt oder vieleicht doch mit mehr Stücken schickt einfach eine Mail an order@soapspace.com

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Wooow, NEID, der ist aber schön ! :)) Richtig schön praktisch, weil nicht so gross !

Ich lass Dir ein paar Grüsse hier und hoffe, die Sonne kommt bald wieder :)

Bis bald, Bea

Anonym hat gesagt…

Der ist ja schön.
Ich glaube, ich komme bald nicht mehr drum rum, mir auch einen zubestellen. Hätte gerne einen Divi mit Quadraten und Saline hat gesagt, das sei kein Problem.
Nach Ostern hab ich wieder Zeit, dann gehe ich das wohl mal an. :)

LG, bis bald, Bianca / Joja