Montag, 12. April 2010

Claire - bzw. ich habe wieder eine Must-Have-Tasche endeckt:

Sieht sie nicht super aus und als eckige Variante wäre sie eine gute Ergänzung für meinen Taschenfuhrpark:

Claire von machwerke

Ist sie nicht schööööööööön??? Mir spuken schon lauter Stoffideen durch den Kopf.

Edit sagte mir gerade, daß die schönsten Ideen nichts nützen, wenn man sowas nicht selber nähen kann :-( - aber Edit kennt mich nicht richtig: Ich träume auch gerne.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wie...du kannst doch nähen!??
Ich hab sie auch schon auf der Liste *seufz* - dabei müsste ich zuerst mal alle meine UFO´s fertig machen...!
Soll ich - oder soll ich nicht?? ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Lacky hat gesagt…

Meinst Du damit die UFO's oder den Taschenschnitt - also ich würde, wenn ich könnte, den Taschenschnitt nehmen........
LG Iris