Donnerstag, 20. Mai 2010

Fliegenpilzseife ausgeformt...

...jedoch noch nicht geschnitten = ca. 1,4 kg Seife



Irgendwie erinnert sie mich an ein Vanilleeis mit Erdbeersorbet.

Sie duftet ganz leicht und dezent nach Rose.

Kommentare:

stephi hat gesagt…

sieht leeeeecker aus :)
liebe grüße

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh Iris,die Seife sieht ja einfach klasse aus.
Och wenn es doch nun Duftweb geben würde, ich möchte gerne mal schnuppern.

Ich soll mich noch im Namen meiner Nichte für die Babassu Nuss bedanken.

Lieben Gruß
Sandra

Anju hat gesagt…

Die sieht ja super aus, tolle Idee. Fröhlich bunt, sowas brauch ich gaaanz dringend.

Lg Anju

Zwergenwelt hat gesagt…

Super gemacht, der Vergleich ist echt zutreffend! Und wonach riecht sie jetzt???
GLG, cornelia

Dörte hat gesagt…

Herrlich fröhlich und Erfrischend!

liebe Grüße Dörte

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Iris,

die sieht wirklich sehr lecker aus! Kannst Du mir bitte, bitte gleich 2 Stücke reservieren???
Ich bin schon ganz neugierig!

Das warst Du aber auch sehr schnell!!!

Übringens hatte ich auch Probleme damit Kommentare zu hinterlassen; u.a. auch bei Dir!

Liebe Grüße!!

Germaine

wupperbaer hat gesagt…

Oh oh oh...fein schön...toooll...

und und denke bitte an die Zeichnung!!!!!

GGLG Regina

pepelinchen hat gesagt…

Ooooohhhh was sehe ich da! Die sieht ja super aus! Am liebsten würde ich gleich mal meine Nase reinhalten ;-)

Liebe Grüße
Petra