Dienstag, 18. Mai 2010

GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Frau die Chance hat eine tolle Tasche zu gewinnen, ja dann bin ich natürlich dabei, denn Taschen kann Frau ja nicht genug habe oder????
Gerade habe ich es entdeckt und auch schon meine Addy mitgeteilt und bald ist sie bei mir.........
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, wo ich welche Tasche gewonnen habe - und ich sage es Euch - guckt mal hier in das Groness-Blog - dann könnt ihr sie sehen.

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallöchen,
na dann herzlichen Glückwunsch!!
die Tasche ist echt klasse!

lieben gruß
Karla

Zwergenwelt hat gesagt…

Boa, da hat es ja die Richtige getroffen!
Freu mich total für dich!!die Tasche ist super!!!
wie schön, dein Tag verläuft glücklich, stimmts??
Liebe Grüße, cornelia

Claudi hat gesagt…

Glückwunsch, da hat es ja mal die Richtige getroffen! :-) Ich hatte es gelesen aber da stand LUCKY und nicht LACKY, drum hatte ich nicht gedacht daß du es bist! Viel Spaß damit!
GlG, Claudi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hi Iris,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Na da kannst du ja jetzt richtig schön shoppen gehen.

Lieben Gruß Sandra

rosenrot hat gesagt…

HAllo Iris, endlich komme ich auch zu Dir und muss direkt lachen, habe nämlich dein Problem mit dem Fliegenpilz-Duft gelesen... ja also das ist eine Herausforderung würde ich sagen, bin gespannt ob Du bei Marzipan bleibst oder doch etwas ganz anderes nimmst?
ganz liebe Grüße und es war schön Dich kennengelernt zu haben :-))
Marlies