Mittwoch, 19. Mai 2010

Habe bei vielen Blogs Probleme ein Kommentar zu hinterlassen...grrr

Kennt ihr das vieleicht auch oder habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte??? Ich kenne bei Blogspot zwei verschiedene Kommentar-Varianten:
- einmal die Version, die ich habe
- und dann halt die andere, wo man sein Profil über ein Untermenü auswählt.
Und bei diesem habe ich das Problem, daß meine Kommentare im Nirgendwo verschwinden. Egal ob ich Anonym/Google/OpenID eingebe - sobald ich auf "Kommentar erstellen" gehe ist alles weg :-(
Dabei würde ich soooo zu manchen Posts etwas schreiben - aber es geht einfach nicht.
Wer kann mir helfen????????

Kommentare:

Schaumwerk hat gesagt…

Bist dir sicher, dass dein Kommentar wirklich weg ist oder kann es sein, dass dein Kommentar erst freigegeben werden muss?

LG, Vroni

Lacky hat gesagt…

Nee Vroni - sogar wenn ich auch "Vorschau" gehe ist der ganze Text weg.
LG Iris

Schaumwerk hat gesagt…

*hmpf...nu bin ich aber ratlos...