Donnerstag, 20. Mai 2010

Prototyp: Fliegenpilzseife

Noch ist sie in der Form (der 9ner Dividor von Soapspace ohne Trennstege) - sie hat einen weißen Fuss - warum 2 Löcher nicht gefüllt sind, weiß ich auch nicht - und das sich das Weiß an manchen Stellen in das Rot "gezogen" hat, gefällt mir auch nicht so ganz - aber sooooooo schlecht sieht sie nicht aus oder was meinen die Fliegenpilz-Fans???


Wollte eigentlich noch ein Foto von der gepiercten Seite machen - leider habe ich das vergessen - auf jeden Fall mußten ganz viele Strohhalm dran glauben.

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Oh, das sieht doch schon viel versprechend aus....und wo ist Deine Fliegenpilzzeichnung??? Du weißt schon warum.....neeeeee???!!

GGLG Regina

Zwergenwelt hat gesagt…

ohhh das sieht vielversprechend aus!!Weiter so!!!
GLG, cornelia

Anjas Blögchen hat gesagt…

Ich bin begeistert :-)))))))))
Ich hätte dann auch gerne was davon:-))
GLG Anja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Na, die sieht ja klasse aus...

und wenn sie noch so lecker duftet wie sie aussieht, muss man wohl aufpassen, nicht aus Versehen reinzubeißen... yam yam...

LG

Andrea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

;o)))))
oh wie schön, ich freu mich schon auf das Endergebnis!

lg
karla

Claudi hat gesagt…

Genau...wonach riecht sie denn nun?? ;-) Gut aussehen tut sie schon mal! Reservier mir ein Stückchen! :-)
GlG, Claudi

Schaumwerk hat gesagt…

Bin schon gespannt, wie sie geschnitten aussieht!

Liabs Grüaßle,
Vroni