Montag, 7. Juni 2010

Soll ich......oder soll ich nicht???

Brauchen könnte ich sie - die alte hängt schon in den letzten Zügen:

Oilily Geldbörse Wallet S - African Garden blau

Kommentare:

Uleika hat gesagt…

Ganz einfach:
Wenn sie dir morgen und übermorgen immer noch nicht aus dem Kopf geht bei den täglichen Erledigungen, DANN kauf sie!
Den Tipp hab ich selbst mal irgendwo gelesen und wende ihn vornehmlich bei Schuhen an :-) Ich finde nämlich immer zielstrebig das Teuerste im ganzen Laden und meist schreckt mich der Preis dann doch. Die Schuhe, bei denen ich den Tipp beherzigt habe waren bisher meine absoluten Lieblingsstücke und getragen bis zum Auseinanderfallen!

Viel Erfolg bei der Entscheidung.

LG Uleika

Lehmi hat gesagt…

Schick sieht sie wirklich aus :o)
Die gefällt mir auch ausnehmlich gut.

Und wenn du hier schon fragst, tendierst du ja doch schon eher in Richtung "kaufen".
Was spricht also dagegen? *fg*

LG brajora