Sonntag, 1. August 2010

Das haben wir u.a. in den letzten zwei Wochen gesehen:

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Wahnsinn!
War's also ein richtig toller Urlaub?
Gut erholt oder nur viel angeguckt?
Und wann kommen die restlichen 800 Bilder?
;-)
LG Lehmi

Lacky hat gesagt…

Gut erholt, viel gesehen und noch sehr müde vom Heimflug. Nun müssen wir uns noch ein bischen "wach halten", damit der Körper mit der Zeitverschiebung klar kommt.
LG IRis

Wiccat alias WiccaRonja hat gesagt…

Schöööööööön

Hellcat hat gesagt…

Schwärm...
Der pure Neid...SF ist meine Lieblingsstadt!
Ich will auch in den Urlaub!!!
Freue mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!

Gartenzwerg hat gesagt…

Wow,da wär der zwerg auch gern schon mal gewesen....

Liebe Grüße
Andrea

Frau Traumberg hat gesagt…

Wooooooooow! Ich liebe ja die USA als Reiseland, aber das sagte ich ja bereits! ;-)

Ostzicke hat gesagt…

Ohhhh - sehr schön! da kann Mühlbach nicht ganz mithalten :-) Aber es war sehr erholsam für uns und immerhin haben wir ja ein Kindlein dabei.
Das war bestimmt aufregend bei euch.
Viele Grüße
Marika