Mittwoch, 18. August 2010

An die Stickmaschinenbesitzerinnen: Suche etwas für eine Nachteule

Habe gerade bei der Hamburger Liebe  dieses Kissen hier gesehen.
Nun meine Frage dazu: Könnte man den Schriftzug + so eine Eule auch auf einen "kuscheligen" Kissenbezug sticken??? Also dieser Plüschstoff ala "nici". Denn ich kenne da so eine Nachteule - zu der würde so ein Bezug in schwarz/lila-Tönen bestimmt gefallen.....und ich bin nicht die Nachteule...

Kommentare:

stephi hat gesagt…

huhu

ja, das geht! der schriftzug wird ja quasi aufgebügelt und drumrumgenäht und die eule dann gestickt. mit avalon-vlies drüber ist das kein problem!

liebe grüße
stephi

wupperbaer hat gesagt…

Du weißt ja kein Problem...kommt jetzt darauf an, was für eine Eule Du haben möchtest...den Schriftzug kann als Appli gearbeitet werden, oder als Stickschrift...

welche Farbe...lach, kannst Du Dir ja am Montag anschauen....habe ja sooooo viel Nicki...

GLG Regina