Samstag, 7. August 2010

Seifenfotos

Erstmal meine Salz-Gesichts-Seife:
Da der Seifenleim doch ziemlich warm wurde und ja auch noch ein ganzes Paket Sahnequark dabei war, wurde der Seifenleim leicht......naja, ihr seht es ja. Sonst wäre es eine strahlend weiße Seife geworden:


Tja, und hier muß ich mir wohl einen neuen Seifennamen ausdenken - irgendwie passt "Kuschel" ja doch nicht so richtig oder was meint ihr:

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

"Kuschel" für das Blau-beige ?? Das passt echt nicht :-))
Es sieht nach Strand aus- Sand mit "Meereshaube" - schade, dass man nicht riechen kann.
Steffi

Lacky hat gesagt…

Ja, "Kuschel" ist der Arbeitstitel der blau-beigen Seife - bevor mir dann das Pigment "ausgerutscht" ist...
LG Iris

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Spontan hätte ich Delfin Seife gesagt... erinnert mich an das blaue Eis aus dem Eisladen...

LG

Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Ohhhhh...schöne Seifchen sind da wieder entstanden...

Azzurro-Seife...oder grins...Kaugummiseife (das blau sieht so aus, wie das blaue Eis beim Eismann....)duckundrennweg

GLG Regina

Lehmi hat gesagt…

Für mich sieht der Block aus wie ein Querschnitt durch die Erdschicht: hier speziell die Elbe in Höhe von Geesthacht *lach*
Also Elbsand?

Herzlichst
Lehmi