Sonntag, 15. August 2010

Wie könnte ein Logo für mich aussehen?

Und erstmal zur Entwahrnung: Ich habe nicht vor irgendwie gewerblich zu werden ;-)

Würde nur gerne meinen Nicknamen "Lacky" mit meinem Realnamen "Iris" schön verbinden.
Im Blogtitel habe ich das ja schon geschafft - da ist im Hintergrund dihttp://www.blogger.com/post-create.g?blogID=1674341664705235379e Schwertlilie - auch Iris genannt - und dann der Blogname.

Doch als "Logo" für z.B. einen Briefbogen ist das zu groß und zu farbig. Die französische, gezeichnete Lilie ist aber auch nicht mein Ding.

Einen kleinen Schreibfehler von mir habe ich bereits auch fest übernommen:
Irgendwie bleibt mein Finger nach dem I immer noch auch der Shift-Taste hängen = IRis steht dann da.

Nun bin ich immer mal wieder auf Ideen-Suche - aber der richtige Funke war noch nicht dabei.

Am besten würde mir wahrscheinlich irgendeine Iris-(Blume)-Zeichnung mit dem Zusatz "Lacky" gefallen - da ist dann beides drinnen - aber diese Zeichnung habe ich noch nicht gefunden.

Falls Ihre eine Idee habt - würde mich sehr darüber freuen.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Dir wird schon noch etwas einfallen, damit es wirklich "DEIN" Logo wird ;-)
LG reinessn
(Mahlzeit)