Sonntag, 12. September 2010

Die "Vorspeise" ist ganz schön hartnäckig

Sie will nämlich einfach nicht vom Boden der Form - grrrrrrrrrrrrr. Ist einfach immer noch zu weich und zum einfrieren ist die Form zu unhandlich lang. Und alle Stücke, die ich versucht habe abzuschneiden sind unten "naja".




Und die Seitenwände wollten auch nicht so ab wie ich es sollte - kann man gut erkennen... ;-)

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Hmmm....die sieht aber lecker aus...und wonach dufet sie????

GLG Regina

Steffi hat gesagt…

also ich würde mich seeeeeehr über ein stück dieser wunderbar aussehenden seife freuen, magst du gegen etwas tauschen?
Vielleicht bräuchst du organzabeutelchen?oder fertige schlüsselanhänger hab ich noch, mache ich gerne ein foto für dich!
Lg, frau schnuck

marimar hat gesagt…

Ich finde Deine Seife sehr schön und was Deine Aussage bzgl. der Fotostrecke betrifft, gebe ich Dir zu 100% Recht ;-)))

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!