Dienstag, 2. November 2010

Halloween- und Weihnachts-Seife



Bei der Weihnachtsseife hatte ich eigentlich gehofft, daß das PÖ etwas mehr färbt  - hatte den Leim deswegen geteilt - aber diesmal wollte es nicht....

Kommentare:

chris hat gesagt…

Das sieht ja aus wie Kuchen :-)), ich habe noch nie, bis Sonntag selbstgemachte Seife gekauft. Aber ich war sehr Überrascht was es doch für tolle Sachen gibt.
LG sendet dir Christine

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh du bist ein schatz das hort und sieht sich sooooo gut an!!!

freu freu freu

auch deine halloweenseife sieht sehr interessant aus!

habe dir ne mail geschickt ;-))
lg kerstin

maggie hühü hat gesagt…

huhu liebe iris,

heute kam dein päckchen bei mir an. und als ich es aufmachte war weihnachten!

du hast den weihnachtsduft aber auch sowas von gut hinbekommen! der duft ist noch besser geworden als ich ihn mir vorgestellt habe! intensiev doch nicht stark nein genau richtig für meine empfindliche nase.

suuuuuuuper vielen dank

lg kerstin

karin hat gesagt…

so jetzt hab auch endlich die "sleeping woman" form
die gefällt mir sooo gut :-)
lg karin