Mittwoch, 3. November 2010

Trotz heftigem Wind - Merle hat den Weg gefunden...

... und ist heute bei mir eingezogen. Schon lange war ich heiß auf ein Bärchen von Ammigabears und diesmal hat es geklappt = ich habe mit Gabriele getauscht. Mangels Kamera durfte ich mir - mit Erlaubnis - ein Foto von ihr mopsen:

Ist sie nicht süüüüüüüüüß?
 

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

ohhhh die die Kleene aber süss....

GLG Regina

Claudi hat gesagt…

Zucker! :-)
Ich hab ja Rotkäppchen und den bösen Wolf von ihr, die sind auch so zauberhaft.
GlG, Claudi

marimar hat gesagt…

Ohh, wie süß. Da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit!

Liebe Grüße

Dori

ISR - Glasdesign hat gesagt…

So, jetzt habe ich endlich mal den Weg auf dein Blog gefunden und was sehe ich zuerst - diesen süßen kleinen Kerl! Aber die Seifen darunter sehen ja wieder so verführerisch aus....
Liebe Grüße
Irene