Sonntag, 19. Dezember 2010

Zwischen dem den Fotos liegen keine 3 Stunden...


Und in der Zeit sind hier 10 cm Schnee gefallen - und das im Rheinland:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, so ist es bei uns auch. Heute Morgen war meine Autoscheibe 1cm dick zugefroren und die Türen sind auch zugefroren. Wir sind dann zu Fuß zur Schule gegangen und auf der Arbeit habe ich einen Tag frei genommen, weil ich hier nicht wegkomme. Bis wir den Kindergarten zu Fuß erreicht hätten und ich dann auch noch mit nem Bus in Aachen angekommen wäre, wäre sowieso der halbe Tag rum gewesen.

Wünsche Dir noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2011!

LG, Bianca

Anjas Blögchen hat gesagt…

Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja