Mittwoch, 19. Januar 2011

Meine Vögelchen-Ausstattung

...ich liebe ja dieses Stoffmotiv:

Bommeltuch genäht von Anja



Weekender + TaTüTa genäht von Maggie Hühü



Hülle genäht von Frau Kissenknick - was mag da wohl drinnen sein?



Frau Kissenknick hat auch einen feinen Shop.

Und mir sind noch 2-3 Sachen eingefallen, die ich noch gerne aus dem Stoff hätte. Davon liegt hier auch noch etwas - nur kann ich immer noch nicht nähen. Aber dafür gibt es ganz liebe Näherinnen, die mir meine - manchmal ausgefallenen - Wünsche schon oft erfüllt haben.
Ganz lieben Dank für Eure Geduld...

Kommentare:

kissenknick hat gesagt…

ich durfte die kollektion ja gestern schon in natura bewundern. sehr hübsch! und was auch immer dir noch eingefallen ist, sag bescheid. :-)
liebe grüße, julia

pepelinchen hat gesagt…

Hey man sieht, dass es Dir dieser Stoff angetan hat! Sieht aber auch sehr schön aus!!! Da fehlt doch nur noch ein Schlüsseldband, ein Kosmetikkramtäschchen, eine Buchhülle, ..... :-)))

Liebe Grüße
Petra

Lacky hat gesagt…

Hihihi, Petra hat mich schon gut durchschaut:
an ein Schlüsselband + ein Kosmetikkramtäschchen (vielleicht mit der Aufschrift: "Letzter Versuch") habe ich auch schon gedacht...
LG IRis