Mittwoch, 19. Januar 2011

Rosenmilch schläft



verseiftes Reiskeimöl, Mandelöl, Babassuöl, Kakaobutter, Palmkernöl, Shea Butter, Wasser, Mandelmilchpulver, Pigment, PÖ Rose, ÜF 10%

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Hmmmm...sieht gut aus...schade das es immer noch kein Duftinternet gibt.

GGLG Regina

Postpanamamaxi hat gesagt…

Wie hast Du den so SL brav in die Form bekommen auch noch eine Marmorierung reingekriegt?

Bei mir sieht es immer anders aus:
ich+PÖ Rose=klumpige Spachtelmasse

Deine sieht schon mal vielversprechend aus.
Liz

Lacky hat gesagt…

Topfmarmorierung - und dann ganz schnell in die Form...

Zwerg hat gesagt…

Der Zwerg liebt Rosenseifen und Michseifen und Mandelmilch...........
Die perfekte Mischung....
Ich glaube, ich melde mal ein Tauschwunsch an....(;-)
Mein RosenPÖ von Gracefruit zickt übrigens fast gar nicht
Lieben gruß vom zwerg

marimar hat gesagt…

Rosenmilch hört sich gut an ;-)

Liebe Grüße

Dori

Prüsseliese hat gesagt…

Ich kann es riechen, ich brauch kein Duftinternet, nur Phantasie.... Ist das Seifchen für das Wunschpaket? Hm, ich kanns mir richtig gut vorstellen.

GLG Sylke

mama-niki hat gesagt…

Und? Und? Angeschnitten?
Ich halt's vor Neugier nicht mehr aus *haarerauft*!

Rubinengel hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiii...Rosenseife...darf ich mich gleich anmelden? Ich hätte soooo gerne ein Stückchen davon!
viele liebe Grüße Rubinengel