Mittwoch, 30. März 2011

Suche...

...jemanden, der mir 2 pimpiPuffs in schwarz nähen könnte. Darauf sollte der Name unserer Samba-Gruppe in Rot gestickt werden. Eine Vorlage von dem Schriftzug habe ich - das würde aber bedeuten, sie müßte noch digitalisiert werden oder aber man würde eine passende Schrift nehmen.

...etwas in der Art für meine Ohrstöpsel. Denn irgendwie suche ich die jede Woche auf das neue und dann könnte ich sie sicher verstauen. Würde auch nochmal nachmessen wieviel Platz sie brauchen.

...und wenn ich irgendwann mal ein passendes schwarzes Shirt habe, suche ich jemanden, der mir auf den Rücken + die Vorderseite unseren Gruppennamen stickt.

Vielleicht hat ja jemand Lust/Zeit....

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

....jetzt muss ich ja mal schimpfen...habe doch den Namen der Gruppe schon digitalisiert...meine ich..

Also wenn Du möchtest...melde Dich!!!

GGLG Regina

Rubinengel hat gesagt…

was bräuchtest du für deine Ohrstöpsel? Wenn du mir genaue Angaben gibst können wir ja tausche... wo ich doch schon sehnsüchtig auf die Rosenseife warte;-)
viele liebe Grüße Rubinengel