Dienstag, 26. April 2011

Wer eine rasantes Andicken und eine komplette Gelphase...

...15 Minuten nach einfüllen der Seife in den Drachentray mag, dem kann ich nur das PÖ Johannisbeere von den Verseifern empfehlen.
Ich liebe diesen Duft und mache ich gerne eine OHP = schnelles arbeiten ist da nötig.
Doof ist es dann nur, wenn man bei offener Türe (die geht zum Garten) arbeitet und nach dem Einfüllen des Seifenleims feststellt, das es draussen doch etwas windig ist = die vormals saubere Seifenform hat ein bischen dunklen Pollenstaub abbekommen und das sieht man = Grrrrrrrrrrr
Ansonsten besteht die Seife aus je
24,65% Babassu
24,65% Palmkernöl
24,65% Reiskeimöl
24,65% Mandelöl
 1,41% Jojabaöl (darin hatte ich das PÖ "angerührt" in der Hoffnung auf eine Verzögerung beim andicken)
+ Pigment und Mandelmilchpulver

Keine Kommentare: