Montag, 20. Juni 2011

Schieb nach oben: Wer würde mir...

...einen Notizblock to Go in DIN A5 sowie 2 kleine RV-Täschchen gegen ein Seifenpäckchen nähen????
Den Block am liebsten mit dieser Stickdatei. und wg. der Grösse der beiden RV-Täschchen können wir gerne noch sprechen.

Hat nicht doch jemand Lust mit mir zu tauschen?

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Ich würd ja gern, aber sowas kann ich grad nich(;-)
Drück Dir die Daumen
Zwerg

Lacky hat gesagt…

Ach Frau Zwerg, dafür kannst Du andere schöne Sachen ;-) und danke für das Daumen drücken.
LG IRis

mama-niki hat gesagt…

Oh Iris, sowas kann ich leider auch nicht - sonst würd ich ja.
Hoffe für dich, dass sich jemand findet.
LG niki

Maggie Hühü hat gesagt…

huh liebe iris leider habe ich diese stickdatei nicht!

lg kerstin

ps ich reihe mich nun als verfolger bei dir ein.

hyggelig hat gesagt…

liebe Iris..habe noch nie einen notiz to go genäht aber das wäre ja mal was...
als stickdatei könnte ich dir diese hier anbieten.. die ringelpilze habe ich nicht... ( http://zaubermasche.de/shop/index.php?cPath=1_2_220&osCsid=ff1f4d53677ff4cec0c227d207651bbc )...
wenn du interesse hast, sag bescheid. meine maschine ist zwar noch in der wartung, aber wenn es nicht von heute auf morgen sein soll, könnte ich da schon was machen.
herzliche gruesse und vielen dank für die tollen seifen im WP ;o)..
stephi