Sonntag, 14. August 2011

Wassermelone in der Gelphase

Und natürlich wurde meine neue Seifenform von Soapspace sofort eingeweiht:


Sie besteht aus je 1/3 Martin-Babassu, Reiskeimöl, Mandelöl und hat eine ÜF von 10%. Wie der Name schon sagt ist sie mit dem PÖ Wassermelone beduftet. Vielleicht habe ich ja Glück und dieser Sommerduft vertreibt das Regenwetter.

So sehen übrigens die Seifenfarben "trocken" aus = entweder habe ich nicht genug genommen oder...


Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Ja ja die Farben... Immer wieder für Überraschungen gut! Bin auf Bilder der ausgeformten Seife gespannt.

LG
Dagmar

BriMa hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus. Bei mir kommt´s auch immer anders raus, wie geplant.
Lg
Brigitte

billasseifen hat gesagt…

sieht lecker aus,
Farben sind immer ein Rätsel für mich, kommt immer
anders als gedacht :-)
an den Duft habe ich mich noch nicht getraut...
LG
Sibylle