Samstag, 10. September 2011

Post von Regina

Zusätzlich zu den schon unten erwähnten traumhaft schönen Sachen hatte es sich Regina nicht nehmen lassen und das Paket aufgefüllt:


Drinnen war u.a. Nachschub ihrer genialen Rosen-Creme (mein Gesicht liebt diese Creme) und ich habe bis jetzt noch keine gleichwertige Kaufcreme entdeckt. Dann gab es Shampoo und Duschgel, Lippgloss/Lippenstifte zum Teil auch mit ihren neuen Emulgatoren zum testen, Peelingcreme und 3 Testcremen mit gleichen Inhaltsstoffen und jeweils anderem Emulgator als Vergleich. 
Heute morgen habe ich dann meine Gesichtshälften mit jeweils einer anderen Creme eingecremt und es ist schon interessant zu sehen, wie unterschiedlich das Hautgefühl nur wg. der Emulgatoren ist.

Danke für das schöne Paket.

1 Kommentar:

Stemmel hat gesagt…

Jaaaa, Päckchen von Regina sind schon etwas besonderes.

Ich habe die Kaffee-Rosen-Creme von ihr und meine Gesichtshaut will nichts anderes mehr. Auch ich habe keine Kaufcreme gefunden, der dieser Creme das Wasser reichen kann. Na, und die Lippenstifte und -glosse sind ja wohl auch der Hammer!

GLG
Dagmar