Montag, 5. September 2011

Teilweise ausgeformt...

...wobei noch immer etwas zu weich:

Oben:


Unten:


Ein Stück wollte dann doch noch raus:


Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Immer derselbe Kampf mit dem Divi, das kenne ich auch. Manchmal hilft wirklich nur Einfrieren und anschließendes sanft-nachdrückliches Herausprügeln der Seife.
Und dann steht man da, voller ungeduldiger Neugier und die Seifen wollen einfach nicht raus!

Das erste Stück sieht aber schon vielversprechend aus. Kannst Du die Ungeduld noch ertragen?

Lacky hat gesagt…

Ja - da bin ich geduldig. Normalerweise macht mir der Divi gar keine Probleme - aus dem Rahmen kommt sie ja raus - sie sitzt nur in den Stegen fest.

Mojo hat gesagt…

Oh sieht sie schön aus !!!!! Warte lieber noch ein paar Tage mit dem endgültigen Ausformen. Du ärgerst dich sonst nur. ( mir geht es zumindest immer so wenn ich zu ungeduldig war :-(..)
Lieben Gruß
Birgit