Donnerstag, 8. September 2011

Überraschungspäckchen von Nicola und Regina

Regina hatte sich für  mich im NSF ein Überraschungspäckchen für mich gewünscht und Fazzo/Nicola hat angeboten diesen Wunsch zu erfüllen. Ich durfte mir sogar aussuchen ob ich lieber ein Tuch/Schal oder Stulpen möchte. Gerade war der Götterbote da und brachte mir ein schweres Paket - zu schwer für ein Tuch oder Stulpen. Drinnen war dann beides:

Wundervoll gefilzte Stulpen und ein total weiches Tuch aus selbstgesponnener Wolle - beides in meinen Lieblingsfarben:


Dazu noch ganz viele feine Seifen. Da freue ich mich schon auf das Anwaschen.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei Nicola für diese wunderbare Überraschung bedanken und ebenso bei Regina für die Wunschäußerung.

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Wo die Stulpen sind so wunderschön, ich glaub ich geh mir auch mal wieder welche wünschen...., der Schal aber auch
liebe Grüße vom Zwerg

mama-niki hat gesagt…

Iris, du bist ein Glückspilz! So schöne Sachen!
lg niki

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Iris, boah das sind auch meine Farben, wunderschön die Sachen. LG Michaela

Regina hat gesagt…

Es hat mir viel Freude gemacht, dich zu überraschen und Nicola hat das so schön umgesetzt.

Ganz viel Freude damit, liebe Iris.

Liebe Grüße
Regina