Montag, 23. Januar 2012

Suche mal wieder Vorschläge...

...denn die Themenidee habe ich schon:
Wie könnte man die Themen "Reisen" und "Seife" miteinander verbinden? Gibt es da Stoffmotive oder Stickdateien zu den Themen? Vielleicht eine Deutschlandkarte zum sticken? Halt irgendetwas in der Art. Das ganze nicht zu "verspielt".
Freue mich auf Eure Vorschläge.

Halt: Das soll keine Seife werden...habe mich da etwas schief ausgedrückt...sondern eine Hülle...sorry.

Kommentare:

Andrea Ricolina hat gesagt…

So spontan fallen mir in erster Linie Formen ein ;) Lokomotiven, Autos, Schiffe...
Dann gibt es landestypische Düfte... Farben...
Von Rico-Design gab es mal themenbezogene Stickvorlagen... Aber da, genauso wie bei den Stoffen, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden...
Ich finde deine themenbezogenen Seifen und die Umsetzung klasse! :))

Gruß Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Hmm....ich gehe mal grübeln....
Umrisse von dem Land...wohin Du reisen möchtest....
Blumen aus dem Land, hmmmm....
man bräuchte nähere Infos von Dir

GLG Regina
Hab Deine Wolle noch nicht angestrickt.....aber bald...die paßt wunderbar zu meiner noch nicht fertig gestrickten Jacke....KNUDDELS!!!!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Iris,.....
schön das dir mein Stöffchen auch gefällt ;o))
ich hab ihn von hier:
http://de.dawanda.com/shop/made-by-Heidi?page=16#products

aber schon vor längerer Zeit gekauft,.....ob es ihn da noch gibt weis ich nicht.
Aber die haben auch tolle Stadtkarten da,...zb aus London??
vieleicht ist das ja eine nette Idee?? (ich meine jetzt für die Hülle ;o)))
lieben Gruß von
Karla