Sonntag, 4. März 2012

Seit letzte Woche Samstag wohnt Rocko bei uns


Ein 3-jähriger verschmuster Schäferhund-Mix und wie seine beiden Vorgänger aus dem Tierheim. Sein nächtlicher Lieblingsplatz ist unser Sofa (da bekommt der Rest seines "Rudels" das nicht mit) - genauso am Tag, wenn er alleine ist: Dann liegen die Vorderpfoten auf der Rückenlehne und er genießt den Blick aus dem Fenster...ihr seht also: er hat sich hier bereits gut eingelebt.

Kommentare:

Mini hat gesagt…

Der schaut einfach nur zum knuddeln aus!!! Ich liebe solche Hunde!

miscellanea hat gesagt…

Schaut der lieb! Schön, dass er bei euch ein gutes Plätzchen und ein neues Rudel gefunden hat.
Viele Grüße
Petra

Dana1404 hat gesagt…

Finde ich super, daß ihr den Tierheim-Hunden eine Chance und ein Zuhause gebt, toll!!!!Und ein süsses Kerlchen obendrein ;o)
LG,
Heike

Ricolina hat gesagt…

Schön, dass ihr ein neues Familienmitglied gefunden habt!

Liebe Grüße
Andrea

Zwerg hat gesagt…

so relxed wie er daliegt, fühlt er sich pudelwohl bei Euch...

mama-niki hat gesagt…

Ich freu mich schon darauf, ihn kennen zu lernen :)
lg niki

wupperbaer hat gesagt…

Der sieht aber süss aus...so lieb!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Bewohner.

GLG Regina

Prüsseliese hat gesagt…

Der scheint gut zu passen. Sieht ja sehr entspannt aus, wie er da so liegt. Ich freue mich für alle beteiligten...

GLG Sylke

seifenmacherin hat gesagt…

Hallo Lacky,
hab eben erst gelesen, dass der süße Fraggles gestorben ist. Ach, das tut mir aber leid. Rocko sieht aber auch entzückend aus! Vielleicht lerne ich ja auch den kennen.

LG Ursl

PS: hab ich dir schon gesagt, wie ich deine Salzseife liebe??? <3