Freitag, 6. April 2012

Trinkt ihr auch gerne Wasser?

Gerade jetzt wo der Frühling da ist und es hoffentlich auch bald wärmer wird. Ich fülle mir das Wasser an in meine Karaffe von menu und ihr bekommt sie bei tafel-ambiente


Einen Zweig Minze oder Zitronenmelisse dazu und das ganze animiert einen erst recht dazu das Glas wieder zu füllen. Gerne gebe ich auch gefrorene Himbeeren oder anderes Obst dazu. Wunderbar geht das in den prepara Ice Pods. Denn auch "einfaches" Wasser kann man schön servieren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh - die Karaffe kenn´ ich, ich habe sie mal meiner Mama geschenkt. Am Tisch staunen immer alle drüber und fragen sich, wie man damit wohl einschenkt. Sie sieht toll aus und ich müsste sie mir eigentlich auch mal selbst schenken.....

Liebe Grüße und frohe Ostern!

Brycha

yogablümchen hat gesagt…

Sieht so frisch aus, dass ich gleich Durst bekomme. Ich habe leider nur eine gewöhnliche Kanne mit Deckel, manchmal lege ich ein paar Bergkristalle, Rosenquarze und Amethyste hinein.
lg und frohe Ostern
yogablümchen