Samstag, 4. August 2012

Diffuser

Statt einem Trichter habe ich einen Diffuser benutzt:



Olivenöl, Mandelöl, Palmkernöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rapsöl, Pigment, ÄÖ Lemongras, ÄÖ Litsea, PÖ Zitronenmyrthe, ÜF 11%

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! ...und die Duftstoffe hören sich frisch an!

Ein schönes Wochenende wünscht
Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Sieht interessant aus....und wie ist der Duft....

GLG Regina

Nicola hat gesagt…

Oh, ich hab schon länger nicht mehr bei Dir vorbei geschaut *schäm*...ich bin begeistert von sooo vielen schönen Sachen!!

Da juckts mich doch glatt in den Fingern, auch mal wieder loszulegen mit Seife. Irgendwie ist das ziemlich in Vergessenheit geraten, ich bastel inzwischen ganz furchtbar viel. Aber Deine Seifen sind ein Traum!

Liebe Grüße
Nicola