Dienstag, 2. Dezember 2014

Gewonnen

Am Wochenende war Verkaufsoffener Sonntag im Werkstattladen von Alexandra Renke. Da ich mir gerne etwas im Original ansehe und stöbere habe ich einen Teil vom Sonntag genutzt und bin nach Forsbach gefahren. Ich kann jedem nur sagen: es lohnt sich. Alexandra Renke und ihre Mitarbeiterinnen hatten viel vorbereitet einschl. Sektempfang und Kaffee/Kuchen. Ihr Design-Team stellte einige kleine Projekt vor und ich freute mich das eines davon von Britt sein sollte, da ich ihren Blog verfolge, denn mir gefällt ihr Stil sehr gut. Es gab auch einen Losverkauf zu Gunsten des örtlichen Kindergartens und wer mich kennt weiß, dass ich gerne Lose ziehe. Jedes Los sollte gewinnen doch die Gewinne sollten erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Also guckte ich Sonntag Abend auf ihrem Blog vorbei, Montag Morgen, Montag Mittag und am Montag nach der Arbeit wurde ich dann durch diesen Post erlöst. Ich wusste, da ich mind. 2 kleine Gewinn-Nr. habe und so wurde sofort verglichen und nun ratet mal welche auf einem der Loszettel stand:

25

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich in dem Moment fühlte. Am liebsten wäre ich sofort nach Forsbach gefahren. Naja, da das nicht ging, habe ich das heute Mittag nachgeholt und nun steht sie hier:


Liebe Alexandra Renke, ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn.

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lacky! Ich freu mich voll mit dir, dass du jetzt auch zu den Plotterbegeisterten gehörst :D

Mini hat gesagt…

Gratuliere Lacky! Ich freu mich total für dich!!!

Dagmar hat gesagt…

Suuuuper! Da bin ich ja gespannt, was für tolle Werke wir von Dir zu sehen bekommen.

GLG
Dagmar

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ach du bist die Glückliche ;)))
Ganz viel Vergnügen mit diesem Supergewinn !!!
GlG Elisabeth

Lisa hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ebenfalls.
Ich habe meine Cameo auch noch nicht so lange, aber ich kann Dir sagen- es besteht Suchtpotenzial.
Der Adventskalender von Alexandra tut sein Übriges dazu.
LG
Lisa

silly's paper design hat gesagt…

meinen allerherzlichsten Glückwunsch ... und viel Freude mit diesem tollen Maschinchen !!!!!!!

glg
Silke

Birgit Dobersberger hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn. Den hätte ich auch gerne :)
Lg Birgit