Montag, 31. Oktober 2016

Lieblingstück - gewolltes & gebundenes: der neue Wollladen in Erftstadt-Liblar

Vor kurzem hat ein neuer Wollladen bei uns im Ort auf gemacht. Petra Zimmer, die Inhaberin von
Lieblingsstück, bietet dort ihre handgefärbte Wolle in tollen Qualitäten an: Merino, Seide, Alpaca, Cashmere, Yak in Mischungen aber auch Solo kann man wunderschönen Färbungen käuflich erwerben.

Genauso bekommt man aber auch Wolle von z.B. Mirasol, Louisa Harding, Austermann, Noro sowie anderen Firmen. Ebenso eine große Farbauswahl an Baumwolle von Sheepjes Wol.

Was mir sehr gefällt: Es gibt auch Stricktreffen im Lädchen. Die Termine/Öffnungszeiten kann man hier finden. Ganz neu sind das Spinntreffen sowie Kurse im Socke-n sowie Fair-Isle-Stricken. 
Das hat hier im Ort gefehlt. 

Vielleicht habt ihr ja mal Lust und kommt vorbei.





Keine Kommentare: