Sonntag, 15. Januar 2017

Weitere Strickversuche:


Dieses Tuch ist bereits fertig und muss nur noch gespannt werden. Es handelt sich um eine wunderbar weiche Pflanzenfärbung aus 70% Alpaka/20% Seide/10% Kaschmir die ich bei folly.me gekauft habe. Sie hat auch einen Dawanda-Shop.





Das Tuch habe ich heute angenadelt. Es besteht aus zwei verschiedenen Wollsorten und zwar trifft hier Chester (60% Merino/20%Seide/20%Yak) auf Hellen (100% Seide). Leider kommen die Farben beim momentanen Licht nicht so rüber.
Diese Wolle ist von Lieblingsstück. Wer sie mal "in Natura" sehen möchte, kann das im Laden in Erftstadt-Liblar machen.



Wie ihr seht, stricke ich nur einfache Dreieck-Tücher aber auch das macht Spaß.



1 Kommentar:

yogablümchen hat gesagt…

So eine Ausdauer müsste ich beim Stricken erst mal haben.
Die Tücher sehen toll aus.
LG yogablümchen