Donnerstag, 15. März 2018

Neues Buch "Seife Sieden" von Petra Neumann

Auch wenn man selber schon über 10 Jahre Seife siedet so kann man immer noch etwas lernen. Daher ist heute dieses Buch bei mir eingezogen und schon ein erster Blick hinein begeistert mich sehr:







Petra Neumann, den Mitgliedern des Seifentreff-Forums als Aconita bekannt, hat ihr geballtes Wissen zusammengefasst und ein Buch geschrieben, dass sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Der ein oder andere mag jetzt vielleicht sagen "Seifenbücher gibt es schon genügend". Aber überzeugt euch einfach selber. Dieses Buch bietet mehr als alle bisherigen Bücher. Und was ich wichtig findet: es räumt mit vielen Märchen auf, die sich von Seifenbuch zu Seifenbuch verbreitet haben.

Das Buch kann über die örtliche Buchhandlung, direkt beim Ulmer-Verlag oder über die bekannten Online-Shops bezogen werden.

Keine Kommentare: